IMG_20190701_083245 2.jpg

Beratungszentrum für ganzheitliche Gesundheit

Fleischerstrasse 20

06886 Wittenberg

Gesundheit mit Konzept

Das Beratungszentrum in deiner Nähe

 

Gesundheit ist kein Hexenwerk. Gesundheit ist auch nicht ausschließlich Frage der Gene. Für Ihre Gesundheit kannst du aktiv etwas tun!

Du spürst, dass es Zeit wird, etwas zu ändern?

Du möchtest endlich wieder gesund sein?

Du möchtest lernen, dich gesund zu ernähren

und dauerhaft abnehmen?

Dich fitter fühlen und mehr Energie haben?

Wieder echte Lebensfreude spüren?

Dich selbst akzeptieren und lieben lernen?

Vitalität und Gesundheit ausstrahlen und leben?

 

Du wünscht  dir Veränderung in deinem Leben und möchtest eine bestehende Problematik auflösen? Du möchtest dich weiter entwickeln und an den Herausforderungen des Lebens wachsen, statt an ihnen zu scheitern? Deine Erfolge sollen dauerhaft und bleibend sein?

 

Weißt du was? Pauschalisierte Tipps helfen dir nicht weiter. Dein Leben, deine emotionale Wiederstandskraft, deine Vitalität und deine Gesundheit sind ein System! Und genau so müssen sie auch angesprochen werden.

Als Beraterin und Coach mit dem Ziel der körperlichen und emotionalen Gesundheit begleite  ich dich in einem GANZHEITLICHEN Prozess mit den Schwerpunkten:

 Gesunde Ernährung 

Gewichtscoaching

      Resilienztraining 

Stressbewältigung     

                        Entspannung & Achtsamkeit                           

Bewegung & Yoga

Egal, welcher dieser Bausteine dein Thema ist- er ist nur ein Teil des Ganzen. Für wirklich nachhaltige Erfolge muss immer das GANZE System angesprochen werden.

Meine Beratungen sind IMMER ganzheitlich und betrachten den Menschen als System in einem System.

 

 

 

 

 

 

Du bist dir unsicher ob ein Ganzheitliches Coaching überhaupt etwas für dich ist oder ob du mit mir arbeiten möchtest?

 

Dann kannst du gerne ein kostenloses 15 bis 20 minütiges Orientierungs-Gespräch mit mir ausmachen. Hier finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammen arbeiten möchten. Ich lerne dich und deinen speziellen Fall auch schon etwas kennen und wir können gemeinsam überlegen, welche "Bausteine" zu deinem Coaching dazu gehören sollten und wie lang es dauern sollte. 

Alt Rose Festmahl Familie Fotocollage(19

Mein Konzept ist auf deinen Alltag abgestimmt- denn nur in deinem eigenen Kontext können wir gemeinsam auch dauerhaft etwas verändern!