Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von

Ablauf eines ImPrsima- Coachings

Wie du dir die Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst

 

Ich arbeite online über ZOOM. Hierzu schicke ich dir per Email zu den Sitzungen einen Link, durch den du dann in einen Video- Chatraum. Hier werden wir miteinader videotelefonieren und auch Datein einsehen und austauschen können.

 

Natürlich kannst du zu den Sitzungen auch gerne in mein Beratungszentrum kommen, wenn du in der Nähe wohnst.

 

Ich arbeite immer individuell und GANZHEITLICH. Das bedeutet, dass nicht jeder Mensch, der zu mir kommt (selbst wenn es sich um das gleiche Problem handelt) die gleiche Behandlung benötigt. Da spielen viele Aspekte mit ein.  Ich arbeite unter anderem mit folgenden Techniken:

Design ohne Titel(7).png

Ernährungsberatung

Kopie von Kopie von Ohne Titel(7).png

Gewichtscoaching

Kopie von Kopie von Ohne Titel(9).png

Achtsamkeit und Meditation

Kopie von Kopie von Ohne Titel(10).png

Yoga und Workout

Kopie von Kopie von Ohne Titel(8).png

Resilienztraining

Kopie von Kopie von Ohne Titel(11).png

Stressbewältigung

Mögliche Inhalte und deren Gewichtung werden individuell angepasst. Dafür erstellen wir in der ersten Sitzung einen individuellen Coachingplan.

Ich biete sowohl Einzelstunden, wie auch Coachingpakete an. Wenn du dich für ein Coaching mit mir interessierst oder noch Fragen offen sind, melde dich gern bei mir und vereinbare einen Gesprächstermin.

Wichtig für dich zu wissen: Das telefonische Erstgespräch (15-20 Min) ist kostenlos und du gehst keinerlei Verpflichtungen damit ein.