top of page
25.png

Yogaklasse für Einsteiger

Die Einsteigerklasse richtet sich an alle, die Yoga kennenlernen und erste Erfahrungen sammeln möchten.

 

In einer entspannten Atmosphäre werden wir uns gemeinsam den Grundlagen des Yoga widmen und die verschiedenen Asanas (Körperhaltungen) erlernen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Gemeinsam die Welt des Yoga entdecken

Die Einsteigerklasse des Soul & Yoga richtet sich an alle, die Yoga kennenlernen und erste Erfahrungen sammeln möchten. In einer entspannten Atmosphäre werden wir uns gemeinsam den Grundlagen des Yoga widmen und die verschiedenen Asanas (Körperhaltungen) erlernen.

Du wirst erfahren, wie wichtig eine bewusste Atmung ist und wie sie dir helfen kann, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ich führe dich durch die Stunde und gebe dir bei Bedarf verbale Hilfestellung.

Die Einsteigerklasse ist eine großartige Gelegenheit, um zu erfahren, welche Yoga-Stile und -Praktiken am besten zu dir passen. Du wirst die Vorteile von Yoga am eigenen Körper spüren und erleben, wie du mehr Kraft, Flexibilität und innere Ruhe erlangen kannst.

Das Soul & Yoga ist ein Ort der Gemeinschaft, an dem du neue Freunde finden und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Ich biet zudem regelmäßig Workshops und Events an, um dein Yoga-Erlebnis zu erweitern.

Keine Erfahrung oder Flexibilität ist erforderlich, um an unserer Einsteigerklasse teilzunehmen. Alles, was du brauchst, ist bequeme Kleidung und eine offene Einstellung. Ich stelle dir Yoga-Matten, Meditationskissen, Decken und Yogablöcke zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, dich in unserer Einsteigerklasse willkommen zu heißen und dir den Einstieg in die Welt des Yoga zu erleichtern.

Freie Matte gesucht?

Du hast Fragen oder möchtest eine Schnupper-Kursstunde buchen?

0176 / 21734356

bottom of page