top of page
Tänzer auf Etage

Teensyoga mit Marie

Teens Yoga ist eine inspirierende und ganzheitliche Praxis, die speziell auf die Bedürfnisse von Jugendlichen zugeschnitten ist, um ihnen durch achtsame Bewegung, Entspannungstechniken und kreative Elemente eine positive Erfahrung für Körper und Geist zu bieten.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Entdecke deine innere Stärke:
Teensyoga für persönliches Wachstum und Wohlbefinden

Willkommen beim Teens-Kurs im Soul and Yoga! Mein speziell konzipierter Kurs bietet Jugendlichen eine einzigartige Reise der Selbsterfahrung und Selbstentdeckung. In einer unterstützenden und spielerischen Umgebung tauchen die Teilnehmer in eine Welt von Achtsamkeit, Entspannung und kreativem Ausdruck ein.

Meine Yoga-Stunden sind nicht nur eine körperliche Aktivität, sondern eine ganzheitliche Erfahrung, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Jugendlichen zugeschnitten ist. Durch Achtsamkeits- und Atemübungen lernen sie, mit Stress umzugehen und innere Ruhe zu finden. Die Yoga-Posen fördern nicht nur Flexibilität und Kraft, sondern auch ein positives Körperbewusstsein und Selbstakzeptanz in einer Phase des ständigen Wandels.

Gemeinschaft steht im Mittelpunkt meines Kurses. Durch interaktive Partner- und Gruppenaktivitäten stärken die Jugendlichen nicht nur ihre körperlichen Fähigkeiten, sondern auch das Vertrauen und den Zusammenhalt untereinander.

 

Mein Kurs fördert soziale Verbindungen und schafft einen Raum, in dem Jugendliche sich frei ausdrücken und gemeinsam wachsen können.

Ziel ist es, den Jugendlichen Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch im Alltag nutzen können. Die Integration von Stressbewältigungstechniken, Konzentrationsförderung und emotionaler Intelligenz schafft eine solide Grundlage für ein gesundes und ausgeglichenes Leben.

Schau vorbei und entdecke die transformative Welt des Jugendyoga im Soul and Yoga. Ein Raum für Spaß, Entspannung und persönliche Entfaltung. Tauche ein, sei du selbst und wachse über dich hinaus!

Bist du bereit? Melde dich jetzt an und sei Teil dieser einzigartigen Erfahrung für Jugendliche. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Yogareise zu begleiten!

Der Kurs richtet sich an Kinder von 11-ca.15 Jahre.

Start: 13.02. -16.04. 2024 (Keine Kurse in den Ferien)

Umfang: 10 Kursstunden

Immer Dienstags: 15:00-16:00 Uhr

Kosten: 80,00€

 

Freie Matte gesucht?

Du hast Fragen oder möchtest eine Schnupper-Kursstunde buchen?

0176 / 21734356

bottom of page