DEIN ONLINE- SEMINAR FÜR GESUNDHEIT UND EIN STARKES IMMUNYSTEM

24.OKTOBER

9:00-11:30 UHR

Lerne, was du über dein Immunsystem wissen musst und wie du es ganzheitlich stärken kannst- Kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen. Denn nicht nur in Corona-Zeiten ist es wichtig, das Immunsystem täglich und gezielt zu stärken.

Du leidest häufig unter Infekten und Erkältungen? Fühlst dich dauerhaft müde und energielos oder hast andere gesundheitliche Aspekte, die du gern angehen möchtest?  Lerne hier, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern und dein Immunsystem stärken kannst.

Als Kundaliniyoga-Leherin, Ernährungsberaterin und Burnout-Beraterin habe ich erkannt, dass Gesundheit nur durch einen ganzheitlichen und bewussten Lebenswandel zu erreichen ist.

Dieses Onlineseminar ist mein Geschenk an dich! Erfahre einfach dargelegtes Grundwissen über Funktion und Förderung des Immunsystems. Erlebe aktiv eine vollständige Kundalini- Yogareihe mit wertvollen Atemtechniken und einer angeleiteten Meditation. Und erhalte viele gesundheitsstärkende Tipps, die du ohne viel Zeitaufwand und Geld in deinen Alltag integrieren kannst.

Jetzt anmelden und kostenlos am Seminar
Ganzheitlich Immunstark teilnehmen