Burnoutberatung und

Stressprävention

Kundalini

Yoga

Entspannung in der Natur

Viele Menschen haben das Gefühl, ihr Leben sei in den letzten Jahren immer anstrengender und unüberschaubarer geworden. Stress, welcher eigentlich eine gesunde Reaktion auf äußere Faktoren ist, wird zu einer dauerhaften Einwirkung und schädigt den Organismus Mensch auf vielfältige Weise.

Chronischer Stress versetzt den Körper und den Geist eines Menschen in einen dauerhaften Aktivierungszustand, der zu Erschöpfung führt. Die Folgen sind vielfältig, denn ohne ausreichender Erholung kann sich Stress auf die gesammte Gesundheit auswirken, was den Körper UND die Psyche dauerhaft beeinträchtigt und schädigt.

Genauso vielfältig wie die Stressoren und Folgen von chronischem Stress müssen auch die präventiven Maßnahmen sein.

Daher ist der Ansatz von WB Medio ebenfalls ganzheitlich.

Stressprävention und eine aktive Unterstützung im Fall eines drohenden Burnouts hilft, dem Leben und seinen Anforderungen wieder selbstbestimmt und aktiv zu begegnen.

Kundalini-Yoga harmonisiert Körper, Geist und Seele und zeigt dir den Weg zu Entdeckung und Förderung deiner eigenen, inneren Stärke.

Entspannungstechniken sowohl in-als auch outdoor geben dir ein effektives Werkzeug in die Hand, mit dem Entspannung und Erholung wieder Teil deines Lebens wird.

Sei dir sicher- alles was du brauchst ruht schon in dir. Ich helfe dir, es zu finden, zu erwecken und als Routine fest in deinem Leben zu verankern.

Weil du selbst der Fels in der Brandung sein kannst!

 

Meine Standorte

WB Medio& LittleLotus

Präventionsangebote für

Kinder, Jugendliche und Erwachsene

 

www.littlelotus.info

www.wb-medio.de

Information und Anmeldung:

 

littlelotus.wb@gmail.com

wb.medio@gmail.com

Mobil: 0178 8131090

"Ruhepunkt"

Praxis für Stressbewältigung& Entspannungstherapie

Fleischerstrasse 20

06889 Wittenberg

"Friedenthaler Grund"

Ausgangspunkt für Entspannungstherapie &

individuelle Begleitung in der Natur,

naturnahe Workshops