top of page

Einfach mal SEIN
Der YogaUrlaub in deiner Nähe

Weisst du was..? Ich glaub, du brauchst mal eine Pause!

Musst Du dringend mal RAUS aus dem Alltag? Brauchst eine Pause? Zeit für Dich und kein straffes Tagesprogramm?

 

Sanfte Yogpraxis und verschiedenste Entspannungstechniken an einem besonderen Ort, gemeinsam essen und genießen, Natur erfahren und Stille finden...

 

Wenn Du gerne an einer Waldlichtung in einem sehr kleinen Dorf in völliger Ruhe, umgeben von Vogelzwitschern und frischer Luft einen tollen Yoga Urlaub verbringen möchtest - dann bist Du hier genau richtig.

Natur, Yoga und einfach SEIN

Rückzug vom Alltag und die liebevolle Zuwendung hin zu dir- das fehlt oft im Alltag.

 

Dabei ist es so wichtig, sich für sich Zeit zu nehmen.

Denn nur dann haben wir auch die Kraft, liebevoll für unsere Kinder, unsere Familien und unser Umfeld zu sorgen.

 

Und doch nehmen wir uns so selten die Zeit und den Raum, in dem nur wir einfach mal SEIN dürfen. Wir denken: „Wenn die Kinder aus dem Haus sind, wenn ich in Rente bin, wenn das Haus fertig gebaut ist, wenn..."

So viele wenns- aber die Sehnsucht nach Ruhe und Kraft auftanken ist da- JETZT!

Die Sehnsucht nach Stille, nach dem schlichten SEIN, der Wunsch, sich einfach nur mal um sich selbst zu sorgen und liebevoll Zeit mit sich selbst zu verbringen.

Der kleine Yogaurlaub versteht sich als Möglichkeit, ohne lange Anfahrtswege und ohne viel  Vorbereitung und Planung, einfach mal DURCHZUATMEN.

Yoga, Entspannung, Natur, Meditation- das alles sind Angebote an dich, um Gelassenheit und Frieden zu spüren.

Du kannst jedes davon annehmen, oder nur die, die dich direkt ansprechen. Hier muss nichts geplant werden. Du kannst ganz deinem inneren Fluß lauschen, ihm folgen und ganz das Zentrum deiner Erfahrung sein.

Das Angebot

Die Location

Das Yogawochenende findet im aten Forsthaus in Bülzig statt.

Nur 12 Auto-Minuten vom Zentrum der Lutherstadt Wittenberg gelegen finden die Reisenden hier zwei liebevoll gestaltete Häuser, Wald, Natur und die beeindruckenden Skulpturen der Engelwiese.

Das liebevoll gestaltete Seminar Haus bietet Raum für alle Yoga begeisterten. Yoga, Entspannungsreisen, Klang Meditation, jenen Yoga und gemeinsame, wie auch still Erfahrungen finden hier einen perfekten Rahmen.

Im angrenzenden Wohnhaus bin liebevoll eingerichtete Zimmer Rückzugsorte. Der Gemeinschaftsraum, aber auch der Garten und die Naturladen so austauschen gemeinsam erleben ein. Die Yoga-Einheiten finden im Seminar Haus, wie auch in der Natur statt. Sie bieten einen Rahmen für das gemeinsame Wochenende und helfen den TeilnehmerInnen zu sich zu finden und heilsame Entspannung zu finden.

Anreise und Kosten

 

Anreise: Freitag, 08.09.2023  ab 13:00 Uhr

Abreise: Sonntag, 10.09.2023 bis 15:00 Uhr

Kosten Retreat inklusive vegetarische Vollpension, gesunde Snacks und Getränke:

290,00€

Kosten Retreat inclusive vegetarischer Vollpension, Snacks, Getränken und 2 Übernachtungen im Doppelzimmer:

350,00€

 

Das Retreat findet statt in:

Akte Försterei 5

06895 Zahna-Elster

OT Bülzig

Interesse?   >>>   0176/21734356

 

Melde dich unverbindlich bei mir via Whatsapp, Anruf oder Mail. Ich gebe dir gerne alle Informationen, die du möchtest und sende dir dann einen Ameldebogen zu, mit dem dich dich dann verbndlich anmelden kannst.

bottom of page