top of page

Workbook für Selbstermächtigung

in Zeiten der Herausforderung

Ich habe für dich ein Workbook zusammengestellt, welches dir in Zeiten der Herausforderung eine hilfreiche Unterstützung bieten kann.

Es gehört zu meinen Prinzipien als Coach, dich zu ermächtigen, dir selbst zu helfen und in schwierigen Situation selbstbewusst und integer zu handeln. Daher ist diese Zusammenstellung völlig kostenlos für dich.

Dieses Workbook enthällt Anleitungen, Cheklisten, Tests und Leitfäden für:

❖  Deinen Neuanfang

❖  Zielsetzungen

❖  Ressourcen

❖  Motivationen

❖  To-Do-Listen mit sinnvollen Einteilungen

❖  Arbeitserleichterungen um den Überblick zu behalten

Umfang: 11 Seiten

Format: PDF

Für Download geeignet

Lade dir das Workbook heute herunter, um es bei Bedarf immer wieder zu verwenden.

Wichtig für dich: Du gehst mit dem Download keinerlei Verbindlichkeiten ein. Das Workbook steht dir kostenlos und ohne weitere Bedingungen zur Verfügung. Solltest du die Materialien gewerblich nutzen, bin ich für eine Verlinkung zu meiner Homapage dankbar.

Du hast Interesse an einer Linkpartnerschaft? Melde dich gern bei mir:

Du steckst grade mitten in Zeiten der Veränderung oder möchtest dich einem Neuanfang stellen? Leben ist veränderung- und ich möchte dich gern dabei begleiten. Mein kostenloses E-Book "Herzlich Willkommen Neuanfang" stellt eine Chance für dich dar, deinen Prozess der Veränderung bewusst und mit vielen Informationen, Tipps und Anleitungen aus Coaching und NLP, zu bereichern.

Du möchtest professionelle Unterstützung und suchst Begleitung? Dann vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen und dir zur Seite stehen kann. Sowohl lokal in der Lutherstadt Wittenberg, wie auch bundesweit online, stehen dir hier viele Möglichkeiten zur Verfügung.

bottom of page