top of page
Weißer Sand und Stein

Soul & Yoga Zentrum Wittenberg

Namaste und herzlich willkommen im Yogastudio "Soul & Yoga"!

 

Hier findest du eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der du Körper und Geist in Einklang bringen kannst.

Mein Studio bietet eine Vielzahl von Yoga-Kursen. Von sanften bis fordernden YogaKlassen bis hin zu Yoga für Kinder, Schwangere, Senioren und mit deinem Baby. 

Egal, ob du Anfängerin oder erfahrener Yogi/Yogini bist, im Soul & Yoga findest du garantiert eine passende Klasse.

Lass dich von einer erfahrenen Yogaleherin durch jede Stunde führen und dich dabei unterstützen, deine körperlichen und geistigen Grenzen zu erweitern. Ich lege Wert darauf, dass jeder Teilnehmerin individuell gesehen und gefördert wird.

Das Soul&Yoga ist ein Ort der Gemeinschaft, an dem du neue Freundschaften knüpfen und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Regelmäßig stattfindende Workshops, Reisen und Events helfen dir, dein Yoga-Erlebnis zu erweitern.

Komm ger vorbei und finde heraus, welche Klasse die für dich die Beste ist, um zu sehen, wie Yoga dein Leben verändern kann. Ich biete eine kostenlose Probestunde an, damit du unser Studio und mich kennenlernen kannst.

Yogaklasse für Einsteiger

Dienstag, 16:30-17:00 Uhr

Die Einsteigerklasse richtet sich an alle, die Yoga kennenlernen und erste Erfahrungen sammeln möchten. In einer entspannten Atmosphäre werden wir uns gemeinsam den Grundlagen des Yoga widmen und die verschiedenen Asanas (Körperhaltungen) erlernen.

Yoga in der Schwangerschaft

Mittwoch, 11:00-12:00 Uhr

Während der Schwangerschaft kann Yoga eine großartige Möglichkeit sein, um Körper, Geist und Seele zu unterstützen. Unsere Schwangerschaftsyoga-Klasse ist speziell darauf ausgerichtet, werdenden Mamas dabei zu helfen, sich auf eine sanfte und achtsame Weise mit den Veränderungen ihres Körpers und ihres Geistes auseinanderzusetzen.

Yoga für Kinder

Dienstag, 15:00-16:00 Uhr

Kinderyoga ist eine wunderbare Möglichkeit, um Kindern zu helfen, ihre Körper, Geist und Emotionen zu erkunden und zu stärken. In dieser Klasse werden wir Yoga-Asanas, Atemübungen und Spiele integrieren, die speziell darauf ausgerichtet sind, Kindern Freude und Entspannung zu bereiten.

Yogaklasse für Mittelstufe

Dienstag, 18:00-19:00 Uhr

Diese Klasse richtet sich an Yogis und Yoginis, die bereits eine gewisse Erfahrung im Yoga haben und ihre Praxis vertiefen möchten. In dieser Stunde werden wir uns auf die Verfeinerung und Vertiefung der Asanas konzentrieren, aber auch unser Pranayama und Meditationstechniken vertiefen.

Yoga für Mama und Baby

Mittwoch, 9:30-10:30 Uhr

Yoga mit Baby ist eine wunderbare Möglichkeit, um wieder in Form zu kommen, Stress abzubauen und eine tiefe Verbindung mit deinem Baby aufzubauen. In diesem Kurs werden wir uns auf sanfte Yoga-Asanas und Atemübungen konzentrieren, die sowohl für Mütter als auch für Babys sicher und angenehm sind.

Yoga für Senioren

Freitag, 9:30-10:30 Uhr

Seniorenyoga auf dem Stuhl ist eine großartige Möglichkeit, um ältere Menschen zu helfen, ihre Beweglichkeit, Kraft und Flexibilität zu erhalten und zu verbessern. In dieser Klasse werden wir sanfte Yoga-Asanas und Atemübungen integrieren, die speziell darauf ausgerichtet sind, auf einem Stuhl ausgeführt zu werden.

Weißer Sand und Stein

Yoga mit Marie

Black and White Minimalist LinkedIn Profile Picture (15).png

Marie Hahn- Yogaleherin, Coach und Entspannungstrainerin

Als erfahrene und engagierte Lehrerin habe ich mich darauf spezialisiert, Yogis und Yoginis zu helfen, ihr körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden zu verbessern.

Als Entspannungstrainerin lernst du bei mir Techniken und Übungen, um Stress und Anspannung abzubauen und den Körper und Geist zu entspannen. Im Bereich des Gesundheitscoachings ermögliche ich es dir auf Wunsch auch, eng mit mir zusammen zu arbeiten, um deine individuellen Gesundheits- und Wellness-Ziele zu erreichen. Sie biete ich dir in meinen Beratungen Unterstützung bei Themen wie Ernährung, Bewegung, Schlaf und Stressbewältigung.

bottom of page